Sonntag, 12. Januar 2014

Antigone_final


Ich habe bei der ausleuchtung meiner Ursprünglichen Version festgestellt, dass meine erste Idee einfach viel zu performance-Aufwändig war. (Wände etc. sind nopch nicht texturiert)
Außerdem ist das Bild zwar technisch gut, aber nicht kreativ. Und Deutsch ist dann doch ein kreatives Fach, weswegen ich meine Szene überarbeitet habe.

Als erstes: griechisches Theater fand generell in der freien Luft statt. Und da wir eigentlich eine Theateraufführung und keinen Film machen sollten, war das meiner ster Grund, die szene an die freie Luft zu setzen. Auch sind heutige griechische Bauten meißt nur noch Ruinen, wodurch die offene Struktur ebenfalls gerechtfertigt werden kann.
Die offene strucktur lässt sih durch das fehlende bounced lightning außerdem 4 mal schneller berechnen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen