Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Chrismas/frohe Weihnachten

[Ger|De] Wie ihr vielleicht an meinen letztewn beiden Posts ablesen konntet, hatte ich dieses Jahr alles andere als eine frohe Weihnachtszeit, was sich ziemlich negativ auf die Qualität meines diesjährigen Weihnachtsprojektes ausgewirkt hat. Der Schnee ist nicht so, wie ich wollte, das Fenster ist untexturiert, der Weihnachtsbaum ist eine 2D-Grafik und das Zimmer ist leer. Probleme: mangelnde Zeiut und Motivation. Schade eigentlich.
Aber zumindest der Schwipbogen ist toll und das ist doch auch was. Ich wünsche trotzdem allen meinen Lesern besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich habe einige neue Ideen, und das betrifft nicht nur die 3D-Grafik im allgemeinen, sondern auch das drumherum. Unterm Strich blicke ich sehr zuversichtlich ins neue Jahr 2015 und ich freue miuch jetzt auf jeden Fall auf etwas Zeit mit meiner Familie. Ihr werdet bald wieder von mir höhren ... versprtochen. Und den Kanada-Blog alde ich auch noch irgendwann hoch. ^^
grüße
Lars
[En]As you might have seen in my last post, i hadn't such a happy Chrismas so far, wich had a bad influence on this years chrismas project: The snow isn't as good as it coult've been, the Frames don't have any texture, the Room is empty, the Tree is 2D...but the main Object is cool, wich is nice.
anyway: I hope you guys have a merry chrismas and i'm really looking forward to the next year: new projects, and not only CG-projects, a websitres, a blender hint channel? Let's see.
Anyway: i am really looking forward to rest a little bit, now and there will be defenetely new stuff next year. Merry chrismas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen