Freitag, 20. März 2015

Avatar

[De|Ger] Ich habe es nun endlich mal geschafft, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Und es ist ein Selfie-Wettbewerb, der von mdr figaro veranstaltet wurde. Es geht dabei um künstlerisch Wertvolle Selbstportraits ... das einzige Problem ist, dass ich Selfies eigentlich absolut schrecklich finde, weswegen ich mit meinem Selbstbildnis genau diese zu kritisieren versuche...auch, wenn die Kritik garantiert genauo gut rüberkommen wird, wie meine Kritk bezüglich unrealistischer Photoshop-schönheiten in Human 2.0...*Seufz*
[EN] I finally managed to participate at a competition. And it is a Selfie-Competition of a local radio station: it's about artistic selfie portraits ... the only problem : i don't like selfies. So i made a selfie, wich is actually critsizing selfies ... and i'm entirely shure this will be seen as clearly as me critisizing unrealistic photoshop beauty stansards with human 2.0 *sigh*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen